NPD gegen Demokratie und Deutschland?


Die NPD, die sich selber "soziale Heimatpartei" nennt, scheint gegen die Demokratie und Deutschland zu sein.

Mit Sorge sehe ich, das immer mehr junge Menschen, aber auch ältere, weisere Menschen, die sich an die Bürde der deutschen Vergangenheit sehr wohl erinnern könnten, dem Keim der Versucher und Verführer erliegen.

Zitat aus dem Facebookauftritt der NPD, Montag dem 2.4.12 um 15:05Uhr: "Innerhalb weniger Tage müssen wir 1.000 UU sammeln, um den Herrschenden ein Dorn im Auge zu sein."

Die NPD versteht die - vom Volke gewählten - Vertreter der Gesetzgebung also als Herrscher.
Scheinen sie nicht zu verstehen, das das deutsche Volk diese Vertreter und Regierer demokratisch gewählt hat? Akzeptiert die NPD diese Volksvertreter nicht oder benennt sie als Herrscher, wir sprechen zum Beispiel von Diktatur oder Monarchie, wo die gesetzgebenden Führer als Herrscher anzusehen sind, so kann diese Partei nicht im Einklang demokratischer Gedanken verstanden werden geschweige denn Demokratie befürworten.
Menschen zu verleiten sich gegen die Demokratie zu wenden, dabei wissend, das die meisten der Anhänger nicht den Geist haben dieses zu erkennen, ist die höchste Form des Betruges am Anhäger und das höchste Maß der politischen Verführung!

Diese Partei scheint gegen den Demokratischen Gedanken unserer Staates zu sein und riskiert - mit Recht - das eigene Verbot durch den Verfassungsschutz, wohl wissend damit wieder "Kampagne für Dumme" machen zu können und sich erneut in eine gute Schlagdistanz zu bringen.

Warum sehe ich die Partei auch gegen den Staat Deutschland strebend an?

Meine Meinung ist, das ein Austritt aus der Eurozone (Zitat "Raus aus dem Euro") Deutschland an den Rand der Existenz bringen würde.
Es ist einfach: Alleine ist man schwach, zusammen ist man stark. Das haben uns Anhänger der NPD in der Vergangenheit öfters zu verstehen gegeben; uns und unseren neudeutschen Freunden, die in der Hoffnung auf ein besseres Leben - oftmals ohne weitere Verfolgung und Trachten ihres Lebens - nun ein Teil unserer Gemeinschaft sind.

Nun sehen wir uns einmal Deutschland isoliert an. Wo geht es hin? Nehmen wir an, die Deutsche Mark wird wieder eingeführt. Schließlich will man den Euro abschaffen. Spinnen wir den Faden weiter und sehen, dass die NPD dann den Schritt gehen müsste, auch die Eurozone zu verlassen, denn nachdem man sich dem Euro abgewendet hat muss man den Schritt eben auch weiter gehen und Europa "Adé" sagen. Ein Verbleib in der EU bei Abschaffung der gemeinsamen Währung ist aus meiner Sicht nicht möglich, gar unmöglich.
Schauen wir also was mit Deutschland und unseren deutschen Interessen passiert, wenn dieser Schritt begangen wird:
1) Deutschland ist isoliert, hat keinen guten Stand mehr bei den verbleibenden EU Staaten. Isoliert wird man unseren Export diktieren. Das BIP (Bruttoinlandsprodukt) wird zusammenfallen
2) Ressourcen werden für uns unsagbar teuer werden, wenn wir sie denn überhaupt bekommen. Wir müssen nun alleine darum kämpfen Bodenschätze wie "seltene Erden" zu bekommen. Unmöglich. Daher, um nur ein Beispiel zu nennen: Aus für Elektromotoren auf lange Sicht!
3) Unsere Interessen sind alleine nicht mehr durchsetzbar.
4) Verbannung Deutschlands aus diversen Unionen der Weltmächte, da Deutschland keine große Rolle mehr spielt und keine der europäischen Wirtschaftsmächte weiterhin hinter Deutschland steht. Warum sollte man dies anders machen, wenn Deutschland sich selbst isoliert?
5) ... (mir würden spontan noch 3-4 gravierende Beispiele einfallen.

Mein Fazit ist also:

Die NPD, ob geplant und mit Kalkül oder aus Unfähigkeit die Folgen der Abschaffung des Euros nicht zu erkennen, darf nicht in die Lage kommen den Deutschen Staat zu führen. Jedes mündige und scheinbar unmündige Mitglied dieser Partei, dieser Versucher, hat ein Recht auf Ehrlichkeit und Kompetenz. Zwei Werte, die, meiner Auffassung nach, der NPD mit diesen Stammtischparolen, nicht zu zusprechen sind.

Der NPD Wähler, in der Hoffnung auf ein besseres Deutschland, gar betrogen einer besseren Welt, wird dieses geschriebene Wort meiner selbst nicht verstehen. Wird er verstehen, dass er in einer Situation ist, die sich politisch ähnlich der 30er Jahre in Deutschland entwickeln könnte? Wie sollen sie? Selbst die Politik der Mitte versteht dieses nicht.

Im Kampf gegen Rechtsextremismus und Dummheit aber auch den Einklang beider.